Rock LOTTE


Heute möchte ich dir etwas vorstellen, was mir sehr am Herzen liegt!
Ich habe einen Rock kreiert, den du in JEDER Größe nähen kannst.

Egal ob für dich, für Freunde, Familie oder Kinder.
Egal ob dick oder dünn, alt oder jung, groß oder klein!



Du kannst Rock Lotte an jede beliebige Größe anpassen.
Es ist nämlich kein Schnittmuster, es ist eine Anleitung, die dir dabei helfen soll, deinen eigenen Rock zu gestalten.

Nähe dir einen kurzen Rock oder einen Maxirock daraus.
Vielleicht hättest du gern ziemlich viel Raffung am oberen Bund oder ist dir weniger lieber?
Wie straff soll dein Gummiband sein? Hättest du gerne Taschen an den Seiten?

All‘ das kannst du völlig frei entscheiden!

Ebenso kannst du mit unterschiedlichen Stoffarten verschiedene Röcke gestalten. Ich zeige dir in meinem FREEBOOK zwei Beispiele:
Musselin & Viskose.

Du wirst auf den Fotos erkennen, dass dadurch schon zwei völlig unterschiedliche Röcke entstanden sind. Musselin ist etwas fester und wird vor allem eher selten bei Röcken benutzt. Du bekommst also ein wirklich unverwechselbares Kleidungsstück!
Viskose fällt weicher und wirkt dadurch eleganter. Das lässt sich super im Alltag mit Shirt, aber auch toll zu festlichen Anlässen kombinieren!
Deiner Fantasie sind hier allerdings keine Grenzen gesetzt. Du kannst für diesen Rock jegliche Art von Webware verwenden, die du möchtest. Probiere dich aus und schau was dir am besten gefällt.



Wenn du dir unsicher bist, empfehle ich dir, das ganze vorher mit einem Stoff auszuprobieren, der deinen Geldbeutel nicht so sehr strapaziert oder den du vielleicht sowieso schon zu Hause hast.


Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dir auch eine LOTTE zu nähen, dann klicke auf den folgenden Link:

Rock LOTTE

Diese Anleitung ist und bleibt kostenlos für dich. Wenn du magst, kannst du mich aber über einen Paypal.me – Link unterstützen. Klicke dazu HIER.

Hast du diesen Beitrag schon gesehen?

4 Kommentare

  1. Wie toll 😍 deine Röcke sind toll und auch deine Anleitung ist sehr gut verständlich, sicher auch für Anfänger. Ich hoffe ich finde heute noch Zeit, dann mach ich heute gleiche noch eine Lotte. Vielen Dank für deine Arbeit und fürs mit uns Teilen.

    1. Hallo liebe Annika!
      Vielen Dank für deine netten Worte, das freut mich sehr!
      Falls du heute noch eine Lotte nähst, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie mit mir teilst! Gerne auch privat oder unter dem hashtag #rocklotte 💛
      Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!
      Liebe Grüße 💛
      Ann-Kathrin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.